KTC Homesporting Challenge

 

Liebe KTCler und/oder Freunde des Sports. Leider ist es ja immer noch nicht möglich, Sport im Verein zu treiben, deshalb bringen wir, der 1. KTC Bad Kreuznach, unseren lustigen Spaß-Sport zu euch nach Hause... wir starten eine "KTC homesporting challenge ". Alle 5 Tage präsentieren wir euch auf der Homepage des KTC eine lustige Aufgabe. Pro geschaffter Runde gibt es Punkte, d.h. Ihr filmt euch beim Erfüllen der Aufgabe !!! Keine Angst- die Filme werden nicht veröffentlicht !!! Ich notiere nur eure gesammelten Punkte... alle Teilnehmer bekommen einen Preis. Unter den fleissigsten Punktesammler pro Altersgruppe werden noch Hauptpreise verlost... mitmachen kann jeder, egal ob groß oder klein. Wir hoffen auf viele Teilnehmer bei unserer lustig sportlichen Challenge.


Teil 7 unserer Challenge, haut rein





der sechste Teil unserer Challenge, Helau und Alaf


der fünfte Teil unserer Chalenge.



hier die vierte Challenge


hier unsere ditte Challenge



hier unsere zweite Challenge!

Selbstverständlich könnt ihr an der ersten weiterhin teilnehmen.

Viel Spaß und bleibt zuversichtlich!


Die erste Challenge.

Also auf geht's... ran an die erste Übung. Hierzu braucht ihr Spaghetti, Bausteine und ein Lineal... viel Spaß und  Video an Christiane Knoblach 0171 722 72 72

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Instagram